Vespa on Tour

Vor ein paar Monaten haben wir uns mal gedacht, dass wir uns den CJ (unsere Vespa) holen und an den Rhein fahren. Bei dem Wetter hatte sich das auch echt angeboten, es war zwar schon echt heiß, aber der Wind und die Luft waren so angenehm da durfte man sich nicht beschweren.

Vespa Tour an den Rhein

In Mainz baden gehen

Eigentlich wollten wir in der Nähe von Mainz oder Wiesbaden baden gehen, aber die  Vespa zog uns weiter bis nach Bingen. Es war wirklich eine tolle Tour und es war echt warm. Umso mehr haben wir uns auf das Wasser gefreut. Also die Vespa auf die Fähre und ab ging es nach Rüdesheim. Für circa 5€ für zwei mit Vespa war das nichtmal teuer. Angekommen auf der Touri Seite haben wir uns einen schönen Badeplatz gesucht. Aber wie sollte es anders sein?! es fing natürlich an zu gewittern und zu regnen.. Also kam die Abkühlung wie erhofft von allen Seiten! (was soll’s, wir wollten es ja nicht anders.)

Regenpause abgewartet

Wir haben die Regenpause unter unseren Regencapes ganz tapfer abgewartet (nichtmal 10min.) Und konnten dann schon wieder Richtung Heimat fahren. Es war ein tolles Erlebnis, wir lieben den Rhein! Er hat so viele Sachen die man entdecken kann/muss. Jedesmal gibt es was neues was man noch nicht kannte oder noch nicht ausprobiert hat.

Vespa CJ

Also falls ihr auch eine Vespa (oder einen Roller habt) dann schnappt euch den und fahrt mal wohin, es ist ein stückweit wie fliegen. Wie immer gibt es noch ein paar Bilder die auf euch wirken können. Gibt es besondere Dinge die ihr im Sommer gerne gemacht habt? Wir würden uns freuen, wenn ihr was zu berichten habt! Für Lob und Kritik sind wir immer offen!

Ein Gedanke zu „Vespa-Tour ins Rheintal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.