Hallo ihr Freunde des Lebens,

mein Name ist Patricia, ich bin 24 Jahre jung und mache der Zeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation. Nun hatte ich schon seit einiger Zeit die Idee mal anzufangen über mein Leben zu schreiben, wusste aber bis dato nicht mit wie ich das starten möchte.

Jetzt kam die Gelegenheit:

„Der Frühling ist da:
die Fahrradsaison kann starten!“

Zu Weihnachten habe ich ein neues/altes Fahrrad bekommen, das ich zur Zeit etwas aufwerte:

 

Ab Mai heißt es dann Mit dem Rad zur Arbeit”, bin zwar schon vorher ab und an mit dem Rad zur Arbeit gefahren, finde es aber dennoch eine gute Aktion um den CO2 -Ausstoß zu senken und natürlich auch der Gesundheit wegen. Mit dem Rad zur Arbeit ist eine schöne Alternative zur Bahn, Roller oder Auto. Man kommt viel frischer und wacher auf die Arbeit/Schule/Uni und startet somit viel besser in den Tag.

“Mit dem Rad zur Arbeit” oder auch kurz mdRzA ist eine Aktion von ADFC und AOK, auch meine Firma PAGEmachine und ich werden teilnehmen. Gerne würde ich euch noch mitteilen, wie das alles weiter geht, wie meine genaue Strecke aussieht und alles was dazu gehört. Wenn ihr eine Frage zu dem Thema habt oder euch etwas anderes brennend interessiert, dann würde ich mich über eure E-Mail sehr freuen.

Viel Spaß und bis demnächst!
Eure Patricia

Summary
Review Date
Reviewed Item
Nostalgie Chrom LED Fahrradlampe Frontleuchte und Rückleuchte für Hollandrad
Author Rating
41star1star1star1stargray

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.